ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae

Kuriositäten 2000

... in Kommentaren


  1. Tue, 16 May 2000 (Rhuissa)

    Tanja, was ist mit Dir, spielst Du den Arzt/Ärztin? Keine Panik, es ist wirklich nur zeitweise, als Neben-NPC.

    # Bitte erinnert mich nicht daran, das man ein Versprechen halten sollte!


  2. Sun, 28 May 2000 (Majell)

    ich sag nur eins, verrückt >;-)
    wie wäre es, wenn wir aus diesem NPC-Schiff vielleicht irgendwann ein Vollständiges RS machen würden??

    # frühe weise Voraussicht

    Mon, 29 May 2000 (Sovek)

    Na dann schau mal wie du die ChR Drolae Züge in die Chronik bringst. >;-)
    RPG ChR Drolae wird es niemals geben. *g*

    # frühe weniger weise Voraussicht


  3. Mon, 29 May 2000 (Mihkro)

    Jola'tru ihr Looserhaufen >;-),
    \\// live long and conquer,
    Daniel

    # so kommentiert man seinen ersten Zug


  4. Mon, 29 May 2000 (Yaros)

    Na, das wollen wir aber nicht wieder tun, nicht wahr? *grins* Möchtest Du Deinen Arm wieder haben? Dann sag ganz lieb bitte....

    # Medizinische Behandlung auf der Drolae


  5. Mon, 29 May 2000 (Majell)

    Ich und hauen?? Wie kommst du denn darauf? Ich habe doch meine schönen Knöpfchen *ggg*

    # Ein Sicherheitschef bei der Arbeit


  6. Wed, 31 May 2000 (Mihkro)

    Jolan'tru,
    \\// live long and
        "Diese Anwendung wird aufgrund eins ungültigen Vorgangs geschlossen."

    # Windows im Weltraum?


  7. Tue, 18 Jul 2000 (Yaros)

    na, jemand wach? (Sorry, weiss gerade nicht, wer noch da ist.)

    # Bordarzt auf Arbeitssuche


  8. Thu, 27 Jul 2000 (Dedreen)

    Dedreen ist eine Freie NPC, siehe Mailingliste. Du hättest auch für sie antworten können.
    Aber ich will ja mal nicht so sein >;-)

    Fri, 28 Jul 2000 (Vaet)

    Mmh.. sorry, ich kenn die Frau ja nicht ... das nächste mal spiel ich sie dann selbst.

    # Das war der Beginn einer gar nicht mehr so freien NPC mit biestigem Eigenleben.


  9. Tue, 8 Aug 2000 (Sarnek)

    Ja, sind die Leute von der Drolae denn des Wahnsinns fette Beute?

    # Klar sind wir das. Immer!


  10. Sat, 12 Aug 2000 (Rhuissa)

    Auf der Reacor würde H'rewiss nie auf die Idee kommen in einer Krisensituation vom Ale Vorrat zu reden. >;-)

    # die auf der Reacor wissen auch nicht, was wirklich wichtig ist.


  11. Sat, 19 Aug 2000 (Mihkro)

    Mihkro lebt!

    # gewisse Gebeine klammern sich auch 4 Jahre später noch an diese Hoffnung


  12. Sat, 19 Aug 2000 (Mihkro)

    Immer diese düsteren Vorahnungen... das kommt davon, wenn man wetterfühl... äh alefühlig ist >;-)

    # hicks


  13. Sat, 19 Aug 2000 (Mihkro)

    ich liebe Computer - besonders Outlook - deswegen studier ich das Zeug ja auch

    # Alles was du sagst kann vor Gericht gegen dich verwendet werden.


  14. Fri, 8 Sep 2000 (Mihkro)

    @Sovek: Na dann stör mal die holde Zweisamkeit. Nicht das Mikhro noch auf die Idee kommt dem Doc um den Hals zu fallen >;-)

    Fri, 8 Sep 2000 (Yaros)

    Hey, woher weisst Du, dass ihm das nicht gefallen würde? >;-) Ich finde, jeder sollte seinen Doc mal ab und zu in den Arm nehmen, das würde vieles erleichtern *g*

    Sun, 10 Sep 2000 (Mihkro)

    Beschwörs nicht! Sonst macht er das wirklich!!

    # Für ein Glas Blutwein tut man fast alles

    Sun, 10 Sep 2000 (Yaros)

    Schnüff!! Reicht das, um Mitleid zu erregen? *g*

    # Vieleicht reicht es um den Doc in den Arm zu nehmen?

    Mon, 11 Sep 2000 (Mihkro)

    Sovek lässt sich Gott sei Dank noch Zeit. Da kann ich Yaros ja noch um den Hals fallen. >;-)
    Soll ich Mikhro einen Bart geben >;-)

    # Igit, das wird kratzig!

     

    Mon, 11 Sep 2000 (Yaros)

    P.S.: Yaros ist zur Zeit übrigens völlig bartfrei *g*

    # Schön für Mihkro

    Thu, 14 Sep 2000 (Mihkro)

    Hey was haltet ihr von Mikhros Bild? Zu gewagt?

    # So ganz ohne Bart?


  15. Tue, 19 Sep 2000 (Sovek)

    Rhetorik: Bis zum Letzten was? >;)) Jetzt hat Mikhro was zum Grübeln so alleine im dunklen Maschinenraum. *g*

    Tue, 19 Sep 2000 (Mihkro)

    *bibber* Solang er sich nicht die Birne aus Angst zuknallt... *g*

    # Soveks Rache kann grausam sein


  16. Mon, 25 Sep 2000 (Vaet)

    *Bumm!*

    # Chronik Nr. 4 in Kurzfassung


  17. Tue, 03 Oct 2000 (Rhuissa)

    Hallo! Wo seit ihr alle? *in den Trümmern suchend*

    # eine GM sucht ihre Spieler


  18. Fri, 20 Oct 2000 (Rhuissa)

    Deshalb schicken wir Majell jetzt in die Bewusstlosigkeit.

    # Riov an Sicherheitschef. Werden sie bewusstlos, das ist ein Befehl!

    Fri, 20 Oct 2000 (Rhuissa)

    Rhuissa ist ja auch verletzt und macht trotzdem weiter.

    # Bei uns dürfen Verletzte, Bewusstlose, Koma-Patienten und Skelette weiter spielen.

     

    Sun, 29 Oct 2000 (Rhuissa)

    das heisst aber nicht, das ihr auf der Brücke nichts mehr tun sollt >;-)

    # Galae-Diestregel Nr 1: Der Tod eines Offiziers ist nicht generell ein Grund für eine Dienstbefreiung und/oder Beurlaubung.


  19. Wed, 8 Nov 2000 (Sovek)

    @Angel: Also wenn du es schafst Majell auferstehen zulassen, dann wird Sovek freiwillig Kevalhas Schuhe putzen. ;))
     

    Wed, 8 Nov 2000 (Kevalha)

    Genau - errette Kevalha von ihrer Last (und verpasse Sovek eine Lektion - Kev wird sich sicher darum kümmern, dass er Majells Schuhe auch mal putzt ;))

    # Ein Fall von versuchter Bestechung?


  20. Wed, 8 Nov 2000 (Mihkro)

    Waaaaah!!! Wieso veräppelt mich GMX eigentlich in einer Tour??????
    Wieso bekomme ich diese Mail jetzt? NACHDEM ich natürlich den Zug geschrieben habe???
    Also gut. Ich modifiziere hiermit den Zug (*grummel*, *zeter*, *unverständlich brabbel*, *schimpf*, *§%$GMX§%$[zensored]*

    # Die Wege des www sind unergründlich


  21. Thu, 23 Nov 2000 19:05 Uhr (Sovek)

    Sonst noch Fragen, wenn ja, werden morgen beantwortet. >;))
    Gute Nacht! Äh so Früh?

    # Sovek, wie er leibt und lebt


  22. Mon, 06 Nov 2000 (Vaet)

    Also jetzt doch ein Feuer? Naja, mir isses recht, solange es auf der Drolae Feuerlöscher gibt.

    # wozu haben wir ein riesiges All mit Vakuum und so vor der Haustür?


  23. Mon, 06 Nov 2000 (Yaros)

    Übrigens bin ich jetzt absolut prädestiniert, Yaros' Rettungsszene zu schreiben ;-). Auf unserer Flucht aus dem Haus habe ich zwar nie Feuer gesehen, aber ich weiss nun, wie er sich bei so etwas fühlen muss.

    # Es gibt - und gab schon immer - deutliche Parallelen zwischen dem Character und dem realen Leben der Spieler


  24. Mon, 06 Nov 2000 (Yaros)

    Die Drolae soll zu reparieren sein?

    Mon, 06 Nov 2000 (Rhuissa)

    Naja, sonst ist die ganze Drolae Geschichte zuende. Wäre schade. Wir könnten sie auch später noch einsetzen.

    # ... und sie fliegt immer noch.


  25. Thu, 09 Nov 2000 (Rhuissa)

    Es scheint Euch ja mächtig Spass zu machen, die Drolae zu ruinieren!

    # es spricht: Die besorgte Riov


  26. Fri, 10 Nov 2000 (Sovek)

    Keine Sorge Angelika, die Drolae wird ... zerstört.
    Ups das 'nicht' fehlte. *g* >;) )

    # Bei einem so kompetenten Cheftechniker brauchen wir uns keine Sorgen um das Schiff zu machen.


  27. Fri, 24 Nov 2000 (Kevalha)

    nebenbei: wenn das so weitergeht, liegen irgendwann alle bewusstlos auf der Brücke ;)

    # ... und es geht weiter


  28. Tue, 28 Nov 2000 (Sovek)

    Maria ich hab da eine gute Idee. Was sich neckt, das liebt sich... >;) )
    Oder ist das nur so eine Redewendung? ;)

    # so bandelt man (erfolglose) Romanzen an


  29. Tue, 28 Nov 2000 (Yaros)

    Betrifft auch:    Alle, die einen armen Doktor retten wollen :-)

    # so bandelt man (erfolglose) Romanzen an, Teil 2


  30. Thu, 30 Nov 2000 (Kevalha)

    hm, was das Versorgen von Wunden angeht: Kev hat keine Ahnung, also wird sie es sicherlich genauso gut (wenn nicht sogar besser können) als unser heissgeliebter Doc ;)))

    # schnief! Und dabei ist Yaros der beste Arzt der Galae.


  31. Mon, 4 Dec 2000 (Sovek)

    Heute mal nur ein Zug von mir. Gelobe aber Besserung ab Mittwoch, dann kann ich euch mit Zügen voll werfen. >:)

    # Wer wird denn da in Deckung gehen?


  32. Mon, 11 Dec 2000 (Dedreen)

    "Yaros und Lieh sind tot," sagte sie kalt: "Ich bin die einzige Überlebende. Gehen wir!"

    Mon, 11 Dec 2000 (Yaros)

    Ahhhhh! Vierteilt sie! Macht handliche Portionen aus ihr und röstet sie über dem Feuer!! Tut was!!! Tut ihr ganz doll weh!!!
    DIE sieht die Krankenstation erst wieder, wenn ihr ein Laken auf dem Gesicht liegt und sie nicht von allein kommen kann.

    # wenn das Biest den armen Doc in der brennenden Krankenstation sterben lassen will ...


  33. Fri, 15 Dec 2000 (Rhuissa)

    Es wird Zeit Yaros zu holen, sonst finden wir ihn nur noch gegrillt >;-)

    # Wozu soll ein gegrillter Yaros gut sein, ohne Nutala an Bord?


  34. Fri, 15 Dec 2000 (Sovek)

    Immer dramatisch. Was wird Sovek aus dem Werkzeugkoffer heraus holen? Nein, kein Karnickel. >:-)

    # ein Kaugummi?


  35. Sun, 17 Dec 2000 (Kevalha)

    irgendwie hatte ich grad ein Déjà-vu meiner Erster Hilfe-Ausbildung....

    # Bei wem hast du Erste Hilfe gelernt?


Home


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.