ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Saitek R´Mor tr´Vauthil
---------------------------------

Daten
----------

Name : Saitek R´Mor (chi´Naik) tr´Vauthil
Rang : erie´riov (Tal'Shiar)
erei´Riov (Galae)
Alter : 43 Jahre (Geburtsjahr 2333)
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Rath'leih'fi (ch'Rihan)
Familie
Vater : Ramius R´Mor tr´Vauthil
(2196 geboren; Enriov (Galae); Oberkommandeur Apnex-Galae)
Mutter : Maihi i'Mrian t´Vauthil
(2211 geboren - 2296 verstorben; erste Frau von Ramius)
Yyitai chi'Naik t´Vauthil
(2301 geboren; zweite Frau von Ramius)
Geschwister : 8 (5 Brüder, 3 Schwestern):
Keras R'Mor (i'Mrian) tr'Vauthil
(2276 geboren; Riov (Galae); ehemaliger Kommandant der ChR Mhi'Fhortain)
Nniol R´Mor (i'Mrian) tr´Vauthil
(2296 geboren; khre'Arrain (Galae); Ausbilder an der Galae-Akademie)
Dhiov R'Mor (chi'Naik) tr'Vauthil
(2328 geboren; Arrain (Galae); Kommunikations-Offizier auf der ChR Ecurai)
Familienstand : ledig
Erscheinung : Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Größe : 1,95 m
Gewicht : 99 kg
Position auf der Drolae : Erster Offizier, Taktik und Sicherheit


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Lebenslauf/Werdegang:

Saitek wurde in einem guten und loyalen Haus auf ch´Rihan in der Hauptstadt Rath'leih'fi geboren. Sein Vater ist Oberkommandeur der 12 Rihannsu-Galae, was auch Saiteks leben widerspiegelte. Als jüngster in der Großfamilie tr´Vauthil hatte er gelernt sich durchzusetzen und ging gegen den willen des Familienoberhauptes zur Tal´Shiar-Aka. Nach absolvieren der Tal´Shiar-Aka wurde Saitek in den regulieren Tal´Shiar-Dienst aufgenommen. Die ersten Jahre als Erein (Subcenturio) war Saitek beim Personenschutz tätig. Seine Aufgabe war es Senatsmitglieder vorm Gemeinenvolk (unloyale) zu schützen. Nach acht Jahren wurde der zum erie´rin (Centurion) Beförderte Saitek in den diplomatischen Dienst erhoben. Für Saitek begann eine achtjährige langweilige Büroarbeit, mit kaum Abwechslungen. Ab 2374 als erie´riov (Subcommander) und eine zusätzliche Ausbildung zum Kommandant, wurde Saitek als Neutraler Tal´Shiar Beobachter und Erster Offizier auf dem Warbird ChR Terix eingesetzt. Während der letzten Phase (Ende 2375) des Dominion Krieges, an Bord der U.S.S. Victory. Im Rang eines Galae-Offizieres wurde Saitek 2376 auf die ChR Drolae versetzt.

* 2351 - Er besuchte mit 18 Jahren die Tal´Shiar-Akademie
* 2355 - Abschluss der Akademie mit 22
* Spezialgebiete: Personenschutz, Diplomatie, Kommando
* Tal´Shiar-Spezial-Ausbildung: STS-Stufe rhe(2) (Sicherheit, Spionage)


Tal´Shiar- / Rihannsu-Galae - Interner Werdegang:

* 2363 - Beförderung zum erie´rin (Centurion)
* 2374 - Beförderung zum erie´riov (Subcommander)
* 2374 - Neutraler Tal´Shiar Beobachter und Erster Offizier auf dem Warbird ChR Terix.
* 2375 - Während der letzten Phase des Dominion Krieges, an Bord der U.S.S. Victory.
* 2376 - Versetzung auf die ChR Drolae als Erster Offizier im Rang eines erei´Riov (Galae).


Empfehlungsschreiben:

* ---[vom Tal´Shiar nicht übermittelt]---


Disziplinare Vermerke:

* ---[vom Tal´Shiar nicht übermittelt]---


Auszeichnungen:

* 2375 - Sotarek-Auszeichnung während des Dominion-Krieges.
* ---[vom Tal´Shiar nicht übermittelt]---


Spezielle Fähigkeiten

* ---[vom Tal´Shiar nicht übermittelt]---


Medizinische Akte

* ---[vom Tal´Shiar nicht übermittelt]---
* ---[von der Galae angefordert]---


Psychologisches Profil:

* positive Eigenschaften: wissbegierig und aufgeschlossen
* negative Eigenschaften: typische rihannische Eigenarten


Hobbies:

* ---[vom Tal´Shiar nicht übermittelt]---



Home


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.