ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Telek ch'Cretak tr'Cheatal
---------------------------------------

Daten
----------

Name : Telek ch'Cretak tr'Cheatal
Rang : erein
Alter : 24
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Ch'Rihan, Provinz Cheatal
Familie
Vater : Trovok ch'Huissa tr'Cheatal
Mutter : Dhana ch`Cretak t'Cheatal
Geschwister : unbekannt
Familienstand : unbekannt
Kinder : unbekannt
Position auf der Drolae : Wissenschaftlicher Assistent


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Telek wurde in der Provinz Cheatal geboren. In dieser landwirtschaftlichen Gegend war an sich nicht viel los und Telek arbeitete in seiner Jugend häufig auf der Farm seiner Eltern mit. In der Schule fand er jedoch größeres Interesse an den Naturwissenschaften und beschloß so, eine wissenschaftliche Ausbildung zu machen. Eigentlich wollte er zur Agrarforschung, doch er entschloss sich nach Rat'leihfi zu gehen. Telek wurde ein Idealist, der sich mehr nach intergalaktischer Zusammenarbeit sehnte als nach dem traditionellen romulanischen Isolationismus. Durch eine Kette von Zufällen landete er dann zum Schluss auf der Galaeakademie und wurde nach 2 Jahren Sprecher einer Studentenvereinigung, die die Bedingungen an der Akademie verbessern wollten. Nach seinem Abschluss wurde er auf die CHR Drolae versetzt.

Charakter: Telek ist ein etwas impulsiver junger Mann, der sich gerne in der Gesellschaft anderer befindet. Er ist politisch sehr engagiert und spricht sich öffentlich dafür aus, die isolationistische Politik noch einmal zu überdenken und doch Beziehungen zu anderen Großmächten aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist er ein starker Gegner des Klingonischen Reiches.

Tal Shiar Beobachtung: könnte gefährlich werden



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.