ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Majell Raje
----------------

Daten
----------

Name : Majell Raje
Rang : erei'Erein
Alter : 30
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Ch'Rihan
Familie
Vater : Gwin Raje
Mutter : Kimara Raje
Geschwister : keine
Familienstand : ledig
Kinder : keine
Position auf der Drolae : ehemaliger Sicherheitschef - verstorben


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Majell war schon sehr früh etwas zurückgeblieben. Er wurde schon sehr früh von der Schule geschmißen, da er nicht die gewünschten Leistungen erbrachte. Sein Vater verbannte ihn aus der Familie, da Majell die Ehre seiner Familie gefährdete.

Majell schlug sich mehr schlecht als recht in den Straßen rum, bis er in einer dunklen Spelunke auf eine Gruppe von 9 Leuten traf, welche allesamt ziemliche Chaoten, Looser und Strafversetzte waren. Diese Gruppe hatte, zu Majells Verwunderung, ein eigenes Schiff. Majell fühlte sich in der Gegenwart dieser dunklen Gesellen recht gut, und so entschloss er sich, als Sicherheitschief auf ihr Schiff zu gehen.

Nur war ihm nicht klar, was auf dem Schiff für Arbeit auf ihm zukam.
Majell würde schon sehr bald erkennen, das das Leben nicht nur aus trinken und faulenzen bestand.

Majell starb am 8.6.2373 bei einem Patrouilleneinsatz in der Calanam'coupaer, System CC 1-04-1527 in Ausübung seiner Pflicht als Sicherheitschef der ChR Drolae.



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.