ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Lieh i-Llweiir tr'Nn'Verih
----------------------------------

Daten
----------

Name : Lieh i-Llweiir tr'Nn'Verih
Rang : Nrrin (degradiert, ehemaliger erei'Riov)
Alter : 87
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : Ch'Havran
Familie
Vater : Galae-Offizier, verstorben
Mutter : Galae-Offizierin, verstorben
Geschwister : keine
Familienstand : ledig
Kinder : keine
Position auf der Drolae : Einsatzpersonal
Besonderes : dienstunfähig seit dem 15.08.2375


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Lieh war Erster Offizier, ehemaliger erei'Riov auf einem großen Science Vessel.
Fachlich war er sehr gut, doch er hatte die Schwäche, sich zu sehr für Frauen zu interessieren. Während einer 3 Jahres Mission schlief er mit der jungen Frau seines Riov, einem kleinen alten Mann, und wurde dabei erwischt.
Der Riov degradierte ihn zum Nrrin und schikanierte ihn erbarmungslos für den Rest der Mission. Seitdem ist er total verängstigt und unsicher. Nach der Mission wurde er zur Drolae versetzt.
Sein größtes Geheimnis: Er himmelt Rhuissa an, weil sie ihn nie schikaniert hat. Er würde alles für sie tun, läßt sich seine Gefühle aber nie anmerken. Er ahnt, das Rhuissa sie nicht erwidert.

Position bis zum 15.08.2375: Einsatzpersonal, das heißt Nrrin für Alles. Von Brückendienst und Shuttle fliegen bis zum Kaffee holen oder Toiletten putzen, und überall aushelfen, wo gerade jemand gebraucht wird.

Am 15.8.2375 wurde Lieh bei der Schlacht im Chin'Toka-System gegen die Dominion-Allianz schwer verletzt, ehrenvoll, in Ausübung seiner dienstlichen Pflicht. Eine vollständige Genesung ist nicht möglich. Seitdem ist er dienstunfähig. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus verlies er die Galae und setzte sich auf Ch'Rihan zur Ruhe.



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.