ChR Drolae
das "stolzeste" Schiff der Galae


Jaeih i-Lhugna t'Naemy
-----------------------------
Jaeih

Daten
----------

Name : Jaeih i-Lhugna t'Naemy
Rang : Zivilistin
Alter : 24
Rasse : Rihannsu
Geburtsort : unbekannt
Familie
Vater : Yaros tr'Ahmar Quissar
Mutter : Lhaia i-Lhugna t'Naemy
Geschwister : keine
Familienstand : ledig
Kinder : keine
Position auf der Drolae : Journalistin. Jaeih ist nur zu Besuch auf der Drolae.


Offizieller Lebenslauf
-------------------------------

Yaros begegnet auf einem Heimaturlaub einer alten Freundin, mit der er eine kurze, aber heftige Beziehung hatte. Diese Beziehung musste enden, als er an Bord der Drolae kam. Als er sie während des mehrtägigen Urlaubs wiedersieht, lassen sich beide wieder aufeinander ein, ohne daß die alten Gefühle von damals eine Rolle spielen. Lhaia läßt zu, dass sie schwanger wird, erzählt aber Yaros nichts davon. Der kehrt nichts ahnend auf die Drolae zurück. Monate später wird Jaeih geboren.

Jaeih wächst bei Lhaia auf, die ihrem Kind nichts über seinen Vater erzählt. Mit 19 Jahren fängt sie ein Journalistikstudium an, das sie mit 24 erfolgreich beendet. Eine Weile sammelt sie praktische Erfahrungen, indem sie verschiedene Regionen auf Ch'Rihan bereist. Kurz vor ihrem 25. Geburtstag nimmt sie dann einen Posten bei einem Zeitungsverlag an.

In dieser Zeit erzählt ihr Lhaia das erste Mal von ihrem Vater. Jaeih beschließt daraufhin, ihn zum Thema ihrer ersten Projektarbeit zu machen und ein Portrait von ihm zu erstellen. Nachdem sie die Position der Drolae gefunden hat, nimmt sie das nächste verfügbare Schiff und macht sich auf, um Yaros kennenzulernen.

Sie weiß kaum etwas über diesen Mann; nur daß er ihr Vater ist, nichts von ihrer Existenz ahnt und ihn irgendein Laborunglück an Bord brachte. Yaros wird davon unterrichtet, dass er Besuch bekommt - ohne zu wissen, wer ihn da erwartet.



ZURÜCK


Diese Seite ist eine Fan-Seite und will in keiner Weise bestehende
Copyrights von Paramount Pictures Corporation oder andere Lizenzen antasten.
Star Trek; Star Trek: The Next Generation; Star Trek: Deep Space Nine und Star
Trek: Voyager sind eingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures Corporation.